Mitgliederbereich

Hier geht es zum Mitgliederbereich, der durch Nutzername und Passwort geschützt ist.

Der Mitgliederbereich kann auch über die Adresse www.tanzclub-rotherbaum.de/mitglieder erreicht werden.

Clubmitglieder können eine E-Mail an passwort(et)tanzclub-rotherbaum.de senden, um ihre Zugangsdaten zu erhalten.
Aus der E-Mail muss der Name des Mitglieds erkennbar sein. Sie soll auch das gewünschte Passwort (siehe unten) enthalten. Wir bemühen uns, unverzüglich den Zugang einzurichten. Per E-Mail informieren wir Sie dann, ab wann Sie Zugang haben.
Falls Sie das Passwort vergessen haben oder ein anderes wünschen, senden Sie bitte ebenfalls an die vorstehend genannte Adresse eine E-Mail.

Passwort (bei einigen Internetbrowsern auch als Kennwort bezeichnet)
Bitte beachten Sie folgende Regeln für die Festlegung von Passwörtern: Beispiele
  Zulässige Passwörter
      1234abcdWXYZ
 Mein_Name_ist_Hase
  Unzulässige Passwörter
      Müll      nur 5 Buchstaben, Umlaute nicht zulässig
 spaßfaktor      ß nicht zulässig
 Hallo Kleiner      keine Leerräume/Leerzeichen zulässig
 Hans-Juergen      als Sonderzeichen ist nur _ (Unterstrich) zulässig;

Sie können diese Informationen hier als PDF-Datei herunterladen.